LAUSANNE - ZURICH - BASEL - BODENSEE - LUGANO
NEWS
 
WOHNFLÄCHE : 400 m2 - TOTAL NUTZFLÄCHE : m2 - GRUNDSTÜCKFLÄCHE : 5680 m2
 
   
BESCHREIBUNG :         
Authentisches Steinhaus auf einem Hügel mit perfekter Sonneneinstrahlung und auf einem flachen Grundstück mit Pool und Weinberg. Die Renovierung von 1997 wurde im traditionellen Stil der alten Häuser des Südens durchgeführt, wobei die Materialien respektiert wurden, aber auch aktuelle Leistungen (Fußbodenheizung, elektrische Rollläden... etc.) integriert wurden.
 
VERKAUFSPREIS : 4'770'000.- EUR
 
LAGE :
Ideal gelegen in einem Wohnviertel zwischen den Dörfern Saint-Paul-de-Vence und La Colle-sur-Loup.
MEHR INFORMATIONEN :
Baujahr : 1997 Aussenzustand : Guter Zustand
Innen-Boxen : Nein Innenparkplätze :
   
Lage : Süd Umgebung : Sehr ruhig
Geschäfte : km Schule : km
   
Balkon : Ja Einbauküche : Ja
Waschküche : Ja Kamin : Nein
Keller : Ja Schwedenofen : Nein
Untergeschoss: Keller Einbauküche : Ja
Innenzustand : Guter Zustand Heizung : Heizöl
Parkplätze : Ja Carport : Nein
   
Aussicht : Panoramisch Höhe : m
Öffentliche Verkerhsmittel : km Autobahnausfahrt : km
   
Garten : Ja Estrich : Nein
Schwimmbad : Ja Lift : Nein
Terrasse : Ja Rollstuhlgängig : Nein
Veranda : Nein Kabelfernsehen : Nein
TEL. +41 44 770 30 31 oder verkauf@tissot-immobilien.ch
 
 
WÜNSCHEN SIE MEHR INFORMATIONEN ODER EINEN BESUCH ?